Vitusmarkt
Wir waren wieder dabei und haben unsere Basteleien super verkauft. So konnten wir 450€ einnehmen. Die Hälfte haben wir an den Tierschutzverein Regensburg gespendet und die andere Hälfte kommt den Kindern zugute.
Gesunde Ernährung bei den Tigern und Bären
Und weil es einfach besser schmeckt, wenn es frisch und selbst gemacht ist:
St. Martin
St. Martin ist jedes Jahr etwas Besonderes bei uns. Eltern backen Martinsgänse und die Kinder teilen sie sich. Vielen Dank den Bäckerinnen und Bäckern!
Anfangsgottesdienst
Danke, liebe Elena Hofmeister für den so schön gestalteten Gottesdienst. Danke auch an unseren Pfarrer!
