Autor: linde4786

Nikolaus

Auch in diesem Jahr besuchte uns der Nikolaus. Er bracht Geschenke mit und erklärte den Kindern, was schon gut läuft und an was sie noch arbeiten sollten (z.B. die Garderoben aufräumen)  


11. Dezember 2025 0

Vitusmarkt

Wir waren wieder dabei und haben unsere Basteleien super verkauft. So konnten wir 450€ einnehmen. Die Hälfte haben wir an den Tierschutzverein Regensburg gespendet und die andere Hälfte kommt den Kindern zugute.


11. Dezember 2025 0

Gesunde Ernährung bei den Tigern und Bären

Und weil es einfach besser schmeckt, wenn es frisch und selbst gemacht ist:


11. Dezember 2025 0

Gesunde Pause

Einfach immer der Wahnsinn! Vielen, vielen lieben Dank!!!


11. Dezember 2025 0

Basteltag für den Vitusmarkt

Hier ein paar Eindrücke:


11. Dezember 2025 0

St. Martin

St. Martin ist jedes Jahr etwas Besonderes bei uns. Eltern backen Martinsgänse und die Kinder teilen sie sich. Vielen Dank den Bäckerinnen und Bäckern!


11. Dezember 2025 0

Gesunde Pause

Gesunde Pause, Oktober 2025 Vielen lieben Dank an die fleißigen Mamas!


16. Oktober 2025 0

Wandertag

Am Mittwoch fand unser Wandertag statt. Es war bei den 1/2ern und bei den 3/4ern ein schöner Ausflug mit viel frischer Luft!


9. Oktober 2025 0

Anfangsgottesdienst

Danke, liebe Elena Hofmeister für den so schön gestalteten Gottesdienst. Danke auch an unseren Pfarrer!


8. Oktober 2025 0

Erster Schultag

Willkommen anunserer Schule!


8. Oktober 2025 0