Weidentippi
In unseren Schulhof ist ein Weidentippi eingezogen. Christines Vater hat uns Weiden gespendet. Vielen lieben Dank! Und Dank an Erich und Christine für die Arbeit!
Nur der SSV
Alle zwei Jahre werden wir ins Jahnstadion eingeladen. Zum Glück hat der Jahn nicht verloren, Außerdem war das Wetter schön! Wir lieben den SSV Jahn……
Faschingssause
In diesem Jahr machen wir unsere Faschingssause am Freitag vor den Ferien. Es gibt wieder tolle Verkleidungen und leckere Krapfen. Die Saftbar darf natürlich auch nicht fehlen!
Gesunde Pause
Und wieder war es soweit: Gesunde Pause Dieses Mal eine weihnachtliche Pause. Vielen Dank – war sehr sehr lecker!
Plätzchen backen
Leckere Plätzchen backten die Kinder der Klasse 3/4a. Danach gab es Tee und die Plätzchen waren im Nu vernascht!
